Virenschutz MacKeeper und welche Funktionen hat er?

Virenschutz MacKeeper und welche Funktionen hat er?

Über das Programm verrät schon einiges der Name, unterstützt wird dieses nur vom Apple Mac. Für uns macht die Bewertung dieses Programms daher keinen Sinn, da es nicht nutzbar ist auf einem Windows - PC, Telefon oder auf Tablet. Erschaffen wurde dieses Programm, um die Mac Geräte optimal zu reinigen und zu schützen. Auf dem Markt ist dieses Programm jedoch erst seit 2010, derweil verfügt es jedoch schon über 38 Millionen Downloads.

Kompatibilität

Apple Mac

Funktionen

Nicht für Windows geeignet

Funktion

In seinen Funktionen unterscheidet sich jedes Paket, doch lädst du dir MacKeeper herunter, wirst du feststellen, das ist eine sehr lange Liste mit Werkzeugen in der linken Navigationsleiste gibt. Das Programm gewährt dir Sicherheit mit Internet Security und einer Diebstahlsicherung. Ein Speicher-Reiniger, Doppelt-Dateien-Finder, ein Daten-Encryptor und andere viele Dinge mehr sind weitere Werkzeuge dieses Programms. Dies bietet ein solides Fundament an Werkzeugen. Mach der MacKeeper damit auch so viel, wie der Erfinder des Software sich gedacht hat? Uns erschienen es in unserem „Test" doch etwas Unrecht und die große Frage ist, ob diese Werkzeuge auch wirklich das machen was sie sollen.

 

Mehr Informationen sind leider nicht vorhanden.

 

Endscheidet ihr selber, ob ihr dieses Programm als Antivirusschoner benutzen möchtet. Wir raten davon ab.